Über Uns

Liebe Kundinnen und Kunden,

Die Firma mediatex.net wurde im Juli 2014 von Nuri Özarikan gegründet. Bevor ich mich entschlossen habe, mich selbstständig zu machen, habe ich mir ausgiebig überlegt welche Produkte ich an meine Kunden verkaufen möchte und welche nicht. Der Focus lag Anfangs wie bis heute, den bestmöglichen Service anzubieten, auch nach dem Kauf.

Sicherlich möchte ich, wie andere Anbieter, Verkäufer, Shop-Betreiber auch Umsätze generieren, dieses sollte für keinen der genannten Gründe im Vordergrund stehen.

Die Beratung und die Kommunikation mit den Kunden sind uns sehr wichtig und liegen uns sehr am Herzen.

Unser Team bemüht sich ständig, vernünftig nutzbare Produkte zu einem bezahlbaren Preis anzubieten. Auch hier denken wir an Sie, als geschätzten Kunden und testen unsere Produkte auf Mängel und Funktionalität bevor wir diese zum Kauf anbieten.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es Frei empfangbares Türkisches Fernsehen die sonst frei über Satelliten empfangen werden können, die aber für manche Kunden in den Großstädten verwehrt werden über unsere Dienstleistung an den Kunden über das İPTV Protokoll zu übermitteln.

Wir versichern das wir keinerlei PAY TV oder sonstige verbotene oder Uhrheberecht geschützte Inhalte ausstrahlen. Wir bieten nur das an was Sie sonst über Satelliten, YouTube und andere frei verfügbaren legalen Medien auch sehen können.

Über Uns